Was ist Was. Rätseln & Stickern
  Die beliebten Wissensbücher für Kinder

In Zusammenarbeit mit Amazon.de, Thalia.de, Buecher.de und Buch24.de - das vielleicht perfekte Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk

Rätseln 2 3 4 5 6 7 8 9

click on the image

Was ist was Rätselheft: Unsere Erde

Unsere Erde
Was ist Was. Unsere Erde

Rätseln

Welche Wüste ist die größte unserer Erde?

Wie entsteht ein Tsunami?

Welches Meerestier jagt in über 1000 Metern
Tiefe nach Kraken?

Viele verschiedene Rätselarten erweitern spielerisch das Wissen rund um Vulkane, Erdbeben, das Wetter, Tiere, Pflanzen und die Geschichte unserer Erde.

Was ist was
WAS IST WAS - Die beliebte Wissensreihe des Tessloff Verlages. Bestellinformation von Buecher.de

Was ist was Rätselheft: Fußball

Was ist Was. Fußball

Rätseln

Abseits oder nicht? Welche Spielernamen verstecken sich im Buchstabengitter? Und wer kennt die Fußballstars und kann den passenden Fußballern jeweils zum richtigen Steckbrief verhelfen? Buchstaben- und Logik-Rätsel, Labyrinthe und Quizfragen – das Rätselheft "Fußball" bietet Fans ab 8 Jahren Spannung, Abwechslung und sicher die eine oder andere Entdeckung. Die Rätsel werden von hochwertigen Fotos und vielen Sachinformationen rund um das Thema Fußball begleitet. Die Lösungen sind am Ende des Heftes zu finden. Ein Teil der Sticker wird zum Rätseln gebraucht, die anderen sind universell einsetzbar – auch für Brotbox, Schulheft und Co!

Was ist was Rätselheft: Deutschland

Was ist Was. Rätseln: Deutschland

Rätseln

Welche Flüsse verbergen sich im Silbenrätsel? Wer hilft dem Rattenfänger von Hameln den Weg durchs Labyrinth zu finden? Buchstaben- und Logikrätsel, Labyrinthe und Quizfragen: Die WAS IST WAS Rätsel- und Stickerhefte bieten neben unterhaltsamen Aufgaben auch spannende Sachinformationen zum Thema für alle Rätselfans ab 8 Jahren. Die Lösungen sind am Ende des Heftes zu finden. Ein Teil der Sticker wird zum Rätseln gebraucht, die anderen sind universell einsetzbar – auch für Brotbox, Schulheft und Co!

Was ist was Rätselheft: Europa

Europa
Was ist Was. Rätseln: Europa

Rätseln & Co

Welches Gebäck isst man gerne in Schweden? Wie heißt die Hauptstadt von Polen? Und wo tanzt man Flamenco? Buchstaben- und Logikrätsel, Labyrinthe und Quizfragen: die WAS IST WAS Rätsel- und Stickerhefte bieten neben unterhaltsamen Aufgaben auch spannende Sachinformationen zum Thema für alle Rätselfans ab 8 Jahren. Die Lösungen sind am Ende des Heftes zu finden. Ein Teil der Sticker wird zum Rätseln gebraucht, die anderen sind universell einsetzbar – auch für Brotbox, Schulheft und Co!

Was ist was Rätselheft: Erde

Erde
Was ist Was. Rätseln: Erde

Rätseln

Welches Tier lebt wo? Welche Blumen, Blüten und Früchte passen zu welcher Jahreszeit? Wie lassen sich Natur und Tiere schützen? Von Sudoku bis Labyrinth - die WAS IST WAS Rätselhefte bieten neben unterhaltsamen Rätseln spannende Sachinformationen zum Thema. Die Lösungen sind am Ende des Heftes zu finden. Einige Sticker werden zum Raten gebraucht, die anderen sind universell einsetzbar.

Was ist was Rätselheft: Natur

Natur
Was ist Was. Rätseln: Natur

Rätseln

Zu welchem Tier gehört welcher Bildausschnitt? Welche Wörter verbergen sich im Bienenstock-Wortgitter? Wer hilft dem Frosch durchs Labyrinth? Buchstaben- und Logikrätsel, Labyrinthe und Quizfragen: die WAS IST WAS Rätsel- und Stickerhefte bieten neben unterhaltsamen Aufgaben auch spannende Sachinformationen zum Thema für alle Rätselfans ab 8 Jahren. Die Lösungen sind am Ende des Heftes zu finden. Ein Teil der Sticker wird zum Rätseln gebraucht, die anderen sind universell einsetzbar – auch für Brotbox, Schulheft und Co!

Was ist was Rätselheft: Pferde

Pferde
Was ist Was. Rätseln: Pferde

Rätseln & Stickern

Wer kann Ponys ihren Steckbriefen zuordnen? Wie „sprechen“ Pferde? Was fressen sie am liebsten? Und wer löst das Hufeisen-Sudoku? Das Rätselheft lädt Pferdefans ab 8 Jahren zum Mitmachen, Knobeln und Stickern ein. Die Rätsel werden von hochwertigen Fotos und vielen Sachinformationen rund um das Thema Pferde begleitet. Die Lösungen sind am Ende des Heftes zu finden. Ein Teil der Sticker wird zum Rätseln gebraucht, die anderen sind universell einsetzbar – auch für Brotbox, Schulheft und Co!

Was ist was Rätselheft: Meer

Meer
Was ist Was. Rätseln: Meer

Rätseln & Stickern

Trotz moderner Technologien geben uns die Meere der Welt noch heute viele Rätsel auf. Beim großen Meeresquiz in diesem Mitmach-Heft ab 8 Jahren ist Experten-Wissen gefragt: Wie viel Prozent der Erdoberfläche sind von Wasser bedeckt? Welches ist das größte Meer? Wovon hängen Ebbe und Flut ab?

Mit Sudoku, Buchstaben- und Logikrätseln, Labyrinthen und Quizfragen vergeht die Zeit wie im Flug. Lösungsteil inklusive! Die beigefügten Sticker werden teils zum Rätseln gebraucht, teils sind sie universell einsetzbar.

Was ist was Rätselheft: Weltall

Weltall
Was ist Was. Rätseln: Weltall

Rätseln & Stickern

Die Planeten unseres Sonnensystems erkennen, Raumsonde, Raumfähre, Rakete und Raumstation unterscheiden und schließlich das große Weltallquiz lösen! Die WAS IST WAS Rätselhefte bieten neben Buchstaben- und Logikrätseln, Labyrinthen und Quizfragen auch spannende Sachinformationen zum Thema. Die Lösungen finden sich am Ende des Heftes. Einige Sticker werden zum Rätseln gebraucht, die anderen sind universell einsetzbar.

Gesamtverzeichnis ´WAS IST WAS´