Mädchen-Fußballmannschaft
aus
Bad Bergzabern




Fußballspiel Bad Bergzabern-Knittelsheim:


Mädchen Fußballmannschaft Bad Bergzabern gegen TUS Knittelsheim


Spielszenen während der Partie :

Mädchen Fußballmannschaft Bad Bergzabern gegen Knittelsheim














-> Mädchen-Fußballmannschaft Knittelsheim


Informationen zum Spielverlauf:

1. Halbzeit:
Das Spiel des TUS Knittelsheim gegen die SpVgg Bad Bergzabern wurde auf dem Fußballplatz in Knittelsheim ab 16:00 ausgetragen.
Die Sonne prallte herunter und es war für die Bad Berzaberner Mädchenmannschaft wohl nicht einfach gegen die Sonne zu spielen.
Da hatten es die Mädels des TUS Knittelsheim wohl eindeutig leichter, da diese in der 1. Halbzeit mit der Sonne im Rücken spielten.
Bereits in den ersten 15 Spielminuten fielen fünf Tore für Knittelsheim. Es folgten noch zwei weitere Tore zum 7:0.

2. Halbzeit:
Nach dem Seitenwechsel konnten die Bad Bergzaberner Mädchen schon wesentlich besser spielen. Der TUS Knittelsheim tat sich zunehmend schwerer an die erste Halbzeit anzuknüpfen und konnte nur noch ein weiteres Tor erzielen. Trotz der besseren Spielstärke in der 2. Halbzweit konnte Bad Bergzabern jedoch kein Tor erringen.

Endstand des Spiels:

8:0 für die Mädels aus Knittelsheim.
Dennoch ein respektables Ergebnis für die junge Bad Bergzaberner Mädchen Fußballmannschaft, die- hier völlig von der Sonne geblendet gegen eine äußerst starke Damenmannschaft angetreten war.


Jungen-Fußballmannschaften der Pfalz
(A- und B-Jugend):


A-Jugend Fußballmannschaft Kapellen-Drusweiler
A-Jugend Fußballmannschaft Billigheim-Ingenheim
A-Jugend Fußballmannschaft aus Frankweiler
A-Jugend Fußballmannschaft aus Queichhambach (Landau)
A-Jugend Fußballmannschaft Wernersberg (bei Annweiler)
 B-Jugend Fußballmannschaft Oberhausen-Barbelroth
 B-Jugend Fußballmannschaft Wernersberg (bei Annweiler)
 B-Jugend Fußballmannschaft Karlsruher SC
Mädchen -Fußballmannschaften der Pfalz :

Mädchen Schüler- Fußballmannschaft Hatzenbühl
Mädchen Schüler- Fußballmannschaft Winden
Mädchen Schüler- Fußballmannschaft Herxheimweyer
Mädchen Schüler- Fußballmannschaft Karlsruher SC
Mädchen Schüler- Fußballmannschaft Faurndau
Mädchen/Damen- Fußballmannschaft Göcklingen
Mädchen-/Damen Fußballmannschaft Hatzenbühl
Mädchen-/Damen Fußballmannschaft Knittelsheim





Diese Informationen wurden präsentiert von Deutschlands Schulportal aus der Pfalz
www.schule-studium.de